Es ist kaum zu glauben aber 57 Jahre fahre ich schon Auto! Dabei waren 7 Fahrzeuge verschiedener Marken beteilgt die Krönung aber ein in Österreich hergestellte Modell Voyager das ich über 30 Jahe lang gefahren habe. Und dabei wollte ich in die Oldtimer-Klasse vorstoßen aber da hat mir keine Werkstätte dabei mitgemacht.