Der Autor erzählt was er alles erlebt hat. Diese hinreißenden und wahren Geschichten sind ein Lesevergnügen und bedeuten Stunden der Heiterkeit und der Entspannung.Eine lustige seltsame kuriose unterhaltsame humoristische und ernste Entdeckungsreise -erzählt in leichtem Ton.Zum Schluss kommt die Erkenntnisdass wir alle nur Menschen sind.