Der Geist des Menschen reflektiertso vieles was ihm hier passiert.Damit sich`s spurlos nicht verliertwird`s immer wieder auf notiert.Doch statt`s in Prosa nur zu bringensoll es mehr in die Augen springenwenn alles wir in Verse bringendie dann im Vierer-Rhythmus klingen.Die Reflexion von vielen Sachensei`n sie zum Heulen oder Lachenkann spielerische Freude machenkann man sich einen Reim drauf machen.