Mein Name ist Puggel und ich möchte dem Weihnachtsmann den Wunschzettel meines Herrchens Tim überbringen.Wunschzettel können nur schriftlich eingereicht werden.Ich weiß.Die Frist ist abgelaufen.Ich weiß aber ...Ein verzweifeltes Herrchen - aber ein mutiger Hund der für ihn in den finsteren Schwarzwald reist wo der Weihnachtsmann wohnen soll ...Wirklich?