Es gibt immer mal Momente wo ich denke: Ach wärste doch ein Mann dann hättest du es besser!Ich würde mehr Geld verdienen würde mir einfach weniger Gedanken machen; würde ins Bett gehen und direkt einschlafen können und noch so vieles mehr!! Oder???????